Ü B E R   M I C H   /   E V E N T S


 

Ich male und zeichne schon seit meiner Jugendzeit mit viel Enthusiasmus. Im Jahr 2015 bringt mich eine Freundin auf die Idee, Motive für Weihnachtskarten künstlerisch zu gestalten und drucken zu lassen. Die Ergebnisse sind auf der Seite Künstlerkarten zu sehen und für viele verschiedene Anlässe geeignet.

 

 

 Zum Goldschmieden bin ich vor ca. 15 Jahren auf Anregung meiner Mutter gekommen und ich habe dieses Hobby immer weiter verfeinert. Zuhause setze ich neue Ideen für individuellen Schmuck in die Tat um. Ich fertige gerne Colliers aus Edelsteinen und Perlen, aber auch Anhänger aus Silber und Gold mit passendem Ohrschmuck. Die Seite Schmuck zeigt einige meiner Werke und wird laufend aktualisiert.

 

Im Jahr 2020 habe ich die Website erweitert und die Anfertigung von Stiftetuis und Schlüsselanhängern mit aufgenommen.

  

In einer permanenten Ausstellung sind wechselnd viele meiner Schmuckstücke, Grußkarten, Aquarelle und Portraitzeichnungen in Buxtehude im DECK 2 in der

alten Malerschule zu sehen.

 

Besuchen Sie mich auch auf Instagram unter: silberpinsel_buxtehude

 


E v e n t s

 

Samstag, 05. Dezember 2020

11:00 bis 16:00 Uhr

"Mini Fette Beute" im Deck2 in der alten Malerschule in

Buxtehude

Hafenbrücke

21614 Buxtehude

 

L e i d e r     a b g e s a g t